News 06.06.2014, 09:22 Uhr

Mit Street View in die WM-Stadien

Google hat für Street View alle zwölf WM-Stadien in Brasilien besucht. Schauen Sie sich die Spielstätten der Nati schon einmal am PC an.
Street View hat alle zwölf WM-Stadien besucht
Street View wagt sich mehr und mehr weg von den Strassen. Wenige Tage vor dem Beginn der Fussball-WM in Brasilien hat das Google-Team die zwölf Stadien der Weltmeisterschaft besucht. Mit seinen Rucksack-Kameras durfte Google ein wenig auf dem Rasen der Stadien spazieren und Bilder schiessen. Die Fotosphären aller Stadien können auf der Views-Webseite angesehen werden. Für die richtige WM-Stimmung fehlen leider noch die Fans.
Die Schweizer Nati spielt übrigens ihre Gruppenspiele in den Stadien Estádio Nacional Mané Garrincha, Arena Fonte Nova und Arena Amazônia. Das Finalspiel findet im Estádio do Maracanã statt.
Die Goalie-Aussicht im Finalstadion von Rio de Janeiro



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.