News 24.08.2010, 09:55 Uhr

Ed Hardy tätowiert Mäuse

Designer Christian Audigier sind offenbar die Bekleidungsstücke ausgegangen. Neu macht er sich an Mäuse und Mauspads ran und bestückt sie mit Tattoos und Strass.
Das Modelabel Ed Hardy hat neu auch IT-Peripherie im Angebot. Dabei soll gemäss Anbieter aber nicht nur das Design, sondern auch die Ergonomie im Mittelpunkt stehen. Christian Audigier wurde mit seiner Mode bekannt. Dabei orientiert sich der Designer an den Tätowierungen Jugendlicher. Im aktuellen Sortiment befinden sich auch iPad-Schutzhüllen, Tattoo-Maus-Pads, Tattoo-Mäuse, Tattoo-USB-Sticks sowie Notebook-Skins.
In Deutschland und Österreich ist Sunnytrade der exklusive Distributor. Angaben bezüglich der Schweiz gibt es keine.



Kommentare
Avatar
Sandra Adlesgruber
24.08.2010
Nachtrag Hi Megalodon, da gehts um die neuen Kollektionen, die gibts in der Schweiz noch nicht. Liebe Grüsse, Sandra

Avatar
X5-599
24.08.2010
Ja und? Hat er gesagt dass es dort diese neue unnötige Kollektion gibt oder nur dass es die Kollektion dort gibt? Wenn man schon einen Artikel vorstellt von einem Label dass es schon länger gibt, wäre eine Bezugsadresse schon nicht schlecht und die hat er geliefert.

Avatar
skyzem
24.08.2010
Wer ist Ed Hardy und warum kotzt er auf Mäuse? Und es ist mir immer noch ein Rätsel wie man eine Mausmatte tätowieren kann...

Avatar
Lunerio
24.08.2010
Ed Hardy ist so eine mainstream Kommerzmarke. <.<