News 12.10.2011, 08:34 Uhr

Samsung & Google: Enthüllung am 19.10.?

Nachdem Samsung und Google den gemeinsamen Event zur Präsentation des neuen Nexus-Smartphones und Android 4 nach Steve Jobs Tod verschoben hatten, soll er jetzt bereits in einer Woche stattfinden.
Eigentlich hätte der «Samsung Mobile Unpacked 2011»-Event bereits am 11. Oktober stattfinden sollen. Aus Pietätsgründen wurde die Veranstaltung nach dem Tod von Apple-Ikone Steve Jobs aber auf ein unbestimmtes Datum verschoben. Wie der Technikblog engadget.com jetzt von einem Insider erfahren haben will, soll der Event bereits am 19. Oktober neu angesetzt werden. Die Veranstaltung soll dann in Hongkong stattfinden, gleichzeitig mit dem dort stattfindenden «AsiaD: All Things Digital»-Event.
Eine offizielle Bestätigung seitens Samsung steht noch aus, doch sollte sich das Datum bestätigen, dürfte diese bald folgen. Samsung hatte im Vorfeld mit einem Teaser-Video, das angeblich das neue Nexus-Smartphone zeigt, Spannung erzeugt. Darin hiess es geheimnisvoll: «Something BIG is coming». Kürzlich tauchte zudem ein geleaktes Video im Internet auf, das angeblich das Nexus Prime, das kommende, von Samsung produzierte Google-Handy mit Android 4 (Ice Cream Sandwich), zeigt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.