News 12.04.2001, 08:30 Uhr

BRAVO kommt am 18. April

Teenager aufgepasst: Ab 18. April gibt es BRAVO auch im internet.
[1]Unter www.bravo.de gibt es bald alles, was Teenager so beschäftigt, teilen die Verantwortlichen von der Verlagsgruppe Bauer mit. Oder mit den Worten des Redaktionsleiters: "Bravo.de ist ein Ort zum Mitreden, zum Fühlen und zum Träumen."
Unterhaltung und Interaktion sollen im Vordergrund stehen. Musik, Freunde, Kino, Gefühle, Stars und Parties werden die Themen sein. Selbstverständlich wird auch der legendäre Dr. Sommer (beantwortet Fragen rund um die jugendliche Sexualität) nicht fehlen.
Das Ziel, das sich Bravo.de gesteckt hat, ist nicht bescheiden: Die Macher wollen zum führenden Jugendportal für Deutschland werden. Nur schon der bekannte Markenname dürfte dabei eine grosse Unterstützung sein. Die Jugendlichen sollen übrigens auch die Möglichkeit zur Mitgestaltung haben, nicht nur im Community-Teil der Site sondern auch in den redaktionellen Bereichen.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.