News 22.08.2006, 11:45 Uhr

Deinstallationshilfe für Internet Explorer 7

Microsoft bietet ein Programm an, mit dem sich die aktuelle Beta-Version des Internet Explorer 7 von der Festplatte löschen lässt.
Wer die zweite Beta des Internet Explorer 7 installiert hat, diese aber nicht mehr von der Harddisk entfernen kann, findet in Microsofts neuem Deinstallationstoolkit Hilfe [1]. Es löscht den Browser mithilfe von Standarddateien und -einstellungen. Die Software wird benötigt, wenn sich Orginaldateien und Registrierungsschlüssel nicht mehr auf dem System befinden, weil sie z.B. von einem Reinigungsprogramm entfernt wurden. Microsoft empfiehlt, dass Deinstallationskit nur als letzte Lösung zu verwenden. Besser sei es, die Beta des Internet Explorer 7 über "Start/Systemsteuerung/Software" zu löschen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.