Android Tipp 07.01.2016, 13:07 Uhr

So sieht Android 6.0 auf dem Galaxy S6 aus

Klein, aber fein: So macht sich Android Marshmallow auf dem Galaxy S6.
Das neuste Android-Update in der Version 6.0 dürfte schon bald auf das Galaxy S6 rüberschwappen. Zu genauen Terminen hat sich Samsung bisher nicht geäussert. Beim letzten Android-Update waren die Südkoreaner sehr zügig und haben schon einen Monat nach dem grossen Google-Update für die Nexus-Geräte nachgelegt.
Dass Samsung etwas länger hat als Google ist logisch, da das Unternehmen auch sein TouchWiz-System um die neuen Google-Funktionen erweitert. Eine frühe Version des neusten Betriebssystems haben die Koreaner bereits ausgewählten Testern zugestellt. Neben vielen Detailverbesserungen an der Oberfläche wurden auch Funktionen der Kamera verbessert. Unsere ersten Eindrücke haben wir Ihnen in einer Bildergalerie zusammengefasst. 
Ein Dank an dieser Stelle gebührt den Kollegen von Sammobile, die uns im Rahmen ihres Closed-Beta-Tests die Fotos zur Verfügung gestellt haben. 

Bildergalerie
Beim Start macht sich ein neues Marshmallow-Icon bemerkbar


Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.