News 22.11.2007, 21:03 Uhr

TuneUp Utilities 2008

Die TuneUp Utilities zählen zu den Klassikern unter den Windows-Tuning-Programmen.
Ob solche Programme das Betriebssystem wirklich beschleunigen, ist zweifelhaft. Aber sie vereinen mehrere nützliche Tools unter einer Oberfläche. Diese haben die Hersteller der TuneUp Utilities 2008 komplett überarbeitet.
Das Programm unterstützt jetzt Windows Vista. Neu hinzu kommt der Festplatten-Defragmentierer TuneUp Drive Defrag in der Rubrik Leistung steigern. Dabei haben die Entwickler nach eigenen Angaben eine eigene Technologie zur Behandlung von NTFS-formatierten Festplatten ausgetüftelt.
Überarbeitet wurde die 1-Klick-Wartung, die nun auch die neuen Funktionen für das Defragmentieren und das Freigeben von Festplattenspeicherplatz unterstützt. Hier können Anwender festlegen, in welchem Rhythmus der Rechner gewartet werden soll. Auch an anderer Stelle des Programms hat der Hersteller Hand angelegt. So kann es neu zum Beispiel Überreste von Google Earth oder Windows Update Backups entfernen.
TUNEUP UTILITIES ONLINE KAUFEN



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.