News 28.03.2001, 09:00 Uhr

mirreentry.com konnte Versprechen nicht halten

Bilder vom Absturz der MIR wurden auf der Website mirreentry.com versprochen. Stattdessen wird nun nur ein Video von LA News gezeigt.
Die Betreiber von mirrentry.com planten eigentlich, mit einem Flugzeug nahe an das Absturzgebiet zu fliegen, um dann unter anderem Filmaufnahmen zu machen. Diese hätten nach dem Absturz im Internet veröffentlicht werden sollen.
Stattdessen gibt es nun lediglich eine Videosequenz von LA News zu sehen, auf dem nebst Wolken und Palmenblättern knapp ein heller Strich am Himmel sichtbar ist.
Die Verantwortlichen von mirreentry.com haben zwar immer auf die Schwierigkeiten bei der Planung hingewiesen. Doch nach der grossen Ankündigung wäre etwas mehr als gar nichts schon zu erwarten gewesen.


Autor(in) Beat Rüdt


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.