News 05.12.2007, 10:51 Uhr

Piste frei für Ski Challenge 08

Rund 5 Millionen Gamer freuen sich über die kostenlose und überarbeitete Version mit neuer Strecke in Val d'Isère.
Drei Millionen Downloads und 230 Millionen gefahrene Rennen im letzten Jahr: Das kostenlose 3D-PC-Spiel Ski Challenge ist das grösste Skirennen der Welt. Greentube, Entwickler des Spiels, erwartet rund 5 Millionen Athleten aus allen Ländern der Welt. Acht Lizenzpartner habe man für die vierte Auflage des erfolgreichen PC-Games weltweit gefunden.
Ski Challenge 08

Die Pisten der aktuellen Version Ski Challenge 08 sind bereits wieder freigegeben. Schneehungrige E-Sportler freuen sich auf überarbeitetes Gameplay und eine zusätzlichen Strecke in Val d'Isère. Neu ist zudem, dass Spieler ihre eigene Fahrt aus verschiedensten Kameraperspektiven aufnehmen und als Videodatei speichern können. Ebenso Wert wurde auf einen rockigen Soundtrack gelegt. Dabei sei eine Kooperation mit Universal Music hilfreich gewesen.
Ski heil unter www.skichallenge.ch.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.