News 17.02.2006, 11:00 Uhr

BIOS-Kompendium 6.4 mit noch mehr Inhalt

Das kostenlose BIOS-Kompendium könnte man schon fast als Standardwerk zu allen Fragen rund ums Thema BIOS bezeichnen. Es enthält ausführliche Beschreibungen zu Systemen wie AMI, Award, MR BIOS und Phoenix. Jetzt ist eine neue Version verfügbar.
Bei Fragen und Problemen zum Thema BIOS [1] ist das deutschsprachige BIOS-Kompendium von Hans-Peter Schulz eine der besten Anlaufstellen. Der nützliche Ratgeber erklärt zahlreiche Optionen von gängigen BIOS-Systemen. Die jüngste Version 6.4 [2] wartet mit Erläuterungen zu insgesamt 4102 Optionen auf. Darüber hinaus wurde die ausführliche BIOS-Hilfe inhaltlich und redaktionell überarbeitet. Das BIOS-Kompendium kann online gelesen oder kostenlos in diversen Formaten heruntergeladen werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.