News 12.03.2012, 08:05 Uhr

Android 4 für HTC Sensation XE am Start

Hersteller HTC stellt früher als angekündigt das Update auf die neuste Android-Version (Ice Cream Sandwich) für das Sensation XE bereit.
Eigentlich waren die Updates für die neue Android-Version bei Hersteller HTC erst für Ende März vorgesehen. Jetzt konnten einige Besitzer des Smartphones Sensation XE in Deutschland das Update auf Ice Cream Sandwich (ICS) aber bereits herunterladen und installieren. Es ist derzeit nicht bekannt, ob auch in der Schweiz das Verteilen des Updates bereits begonnen hat, es darf aber jederzeit damit gerechnet werden.
Teil der Aktualisierung ist parallel auch eine neue Sense-Oberfläche in der Version 3.6. Zwar arbeitet das Unternehmen schon seit geraumer Zeit an der grafisch angepassten Bedienoberfläche Sense in der Version 4.0, diese soll jedoch erst auf den Modellen One X und One S ausgeliefert werden.
Das Update auf Android 4.0 ist mit 284 MB recht gross ausgefallen. Nutzer werden automatisch über die Verfügbarkeit der neuen Betriebssystemversion informiert. Auch für das HTC Sensation soll das Android-4-Update bald erscheinen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.