News 05.07.2011, 10:39 Uhr

Apple: 15 Millionen iPhone 5 bestellt?

Jetzt wird die Gerüchteküche konkret: Das iPhone 5 soll im September erscheinen. Apple hat schon ganz viele Geräte bestellt.
Als Quelle der neusten Mutmassung dient dieses Mal der Notebook-Hersteller Pegatron Technology aus Taiwan, der einen Riesenfisch an Land gezogen haben will. Laut dem Newsportal DigiTimes soll Apple die Fertigung von mehr als 15 Millionen Smartphones in Auftrag gegeben haben. Das wäre allerdings nicht die erste Zusammenarbeit, denn Pegatron Technology montiert bereits das CDMA-iPhone, das jedoch nur auf dem US-amerikanischen Markt vom Mobilfunkbetreiber Verizon angeboten wird.
Das Unternehmen soll bereits heute die ersten Komponenten erhalten haben. Und erneut heisst es, dass die äusserlichen Änderungen marginal sind, sodass sich einige «Beobachter» dazu hinreissen lassen, nicht von einem iPhone 5, sondern von einem iPhone 4S zu sprechen. Als Veröffentlichungstermin wird September angegeben; zu diesem Zeitpunkt wird auch das neue iOS 5 erwartet.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.