News 05.09.2012, 09:51 Uhr

Connex.io verbindet nicht mehr lange

Das Schweizer Start-up Connex.io stellt seinen Adressbuch-Synchronisationsdienst per 15. September ein.
Noch im Frühjahr hatte das Schweizer Start-up Connex.io stolz vermeldet, als erster Anbieter von Kontaktdaten eine dynamische Schnittstelle zu Xing anbieten zu können, am 24. August wurde die neue Webseite lanciert. Nun aber müssen die beiden Connex.io-Gründer Marcus Kuhn und Ata Hezretkuliyev ihren Traum vom eigenen Unternehmen vorerst begraben, der Adressbuch-Synchronisationsservice wird per 15. September 2012 geschlossen.
Als Grund nennen die Beiden auf ihrer Facebook-Seite die zu geringe Zugkraft ihres Dienstes: «We were not able to gain the traction we needed and need to take this step.» Gleichzeitig danken sie allen Supportern, es sei eine Freude gewesen.

Fabian Vogt
Autor(in) Fabian Vogt


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.