News 31.08.2012, 07:08 Uhr

Die Galaxy-Highlights im Video

Zu den bisherigen Highlights an der IFA gehören sicherlich das Galaxy Note 2 und die Galaxy-Kamera von Samsung. Wir haben erste Eindrücke zu beiden in bewegten Bildern.
Samsung hat an der Mobilfunkmesse IFA in Berlin eine ganze Reihe spannender neuer Produkte vorgestellt. Eines der erwarteten Highlights war das Smartphone Galaxy Note 2. Mit einem 5,5-Zoll-Display ist es noch grösser als sein Vorgänger, im Design aber dem Galaxy S3 nachempfunden und mit einem schnellen Vierkernprozessor ausgestattet.
Eine Überraschung war die Galaxy-Kamera – wie der Name schon sagt, ist es eine Mischung aus Galaxy-Smartphone und Digitalkamera mit 21-fachem optischem Zoom-Objektiv und einem 4,8 Zoll grossen Touchscreen.
Unsere Kollegen von der PC-Welt konnten im Rahmen der IFA beide Geräte ausprobieren und haben ihre ersten Eindrücke sowie Impressionen von der Samsung-Presseshow in ein Video gepackt:



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.