News 31.01.2003, 14:45 Uhr

Computerworld erstrahlt in neuem Glanz

Heute erscheint unsere Schwesterzeitschrift erstmals in ihrer neuen Aufmachung. Das Redesign verspricht noch mehr Klarheit und Abwechslungsreichtum.
[1] Für die Neugestaltung der Computerworld zeigt sich der Kilchberger Grafiker Albert Kaelin verantwortlich. Er hat sich bereits beim Tagi-Magi und bei der Magazinbeilage für die Hamburger "Die Zeit" die Sporen verdient. Mit der Neugestaltung wolle die Computerworld "nicht nur origineller und abwechslungsreicher, sondern gleichzeitig auch übersichtlicher erscheinen", so Chefredaktor Karlheinz Pichler. Mit dem Redesign ist auch ein inhaltlicher Ausbau der Informatikzeitung verbunden. Künftig wird die Computerworld vermehrt wichtige Schweizer IT-Chefs portraitieren, Dossiers zu Informatikschlüsselthemen erstellen und IT-Ereignisse persönlich analysieren und kommentieren.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.