News 26.01.2018, 09:47 Uhr

Zwei Videos von angeblich «echtem» Galaxy S9 aufgetaucht

Nach den ersten Renderbildern und Fotos von Bauteilen kursieren nun auch zwei Videos, die Samsungs Galaxy S9 zeigen sollen.
Nach ersten Renderbildern und Bauteilen kursieren nun auch zwei Videos vom angeblichen Galaxy S9 im Netz. Diese scheinen bisherige Gerüchte zu bestätigen. Der erste kurze Clip zeigt offensichtlich einen Dummy (Gehäuse) des kleineren Smartphone-Modells. Im zweiten Video sieht man den Touchbildschirm eines möglichen Galaxy S9, bei dem jemand mit der Touch-Haptik auf Tuchfühlung geht.
Sofern die Mini-Hands-on-Videos authentisch sind, wird man das S9 wohl tatsächlich kaum von seinem Vorgänger unterscheiden können. Es sieht danach aus, als falle der untere Bildschirmrand nun wirklich etwas schmaler als beim Vorgänger aus. Es ist zwar schwer zu erkennen, aber der Fingerabdrucksensor scheint, wie schon vermutet, sich nun direkt unter dem Kameramodul zu befinden.
Samsung hat gestern ausserdem das offizielle Launch-Datum mit der «Neun» in einem Teaser-Video gezeigt. Demnach wird das Galaxy S9 definitiv am 25. Februar an der Eröffnung des Mobile World Congress 2018 gezeigt.
Das alles wissen wir bis jetzt über das Galaxy S9.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Das könnte Sie auch interessieren