News 02.12.2002, 13:30 Uhr

Ericsson Mobile Application Awards 2002

Morgen werden in Zürich zum zweiten Mal die weltweit besten Anwendungen für Handys und Smartphones gekürt.
Initianten der Veranstaltung sind Ericsson und First Tuesday Zürich. Dieses Jahr haben sich rund 175 Bewerber aus 21 Ländern für die Awards angemeldet. Davon wurden zwölf nominiert. Sie präsentieren an der Preisverleihung Spiele sowie Informations-, Unterhaltungs- und Geschäftsanwendungen für Handys und Smartphones. Dabei wird jeder Teilnehmer während fünf Minuten seine Applikation einer Expertenjury und dem Publikum vorstellen. Diese wählen danach die besten Anwendungen aus den Kategorien "Corporate", "Entertainment", "Gaming" und "Information". Der Anlass findet morgen im X-Tra [1] in Zürich statt und beginnt um 18:30 Uhr. Eine Anmeldung ist erforderlich [2].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.