News 27.02.2013, 06:30 Uhr

Native Union Switch

Portabler Lautsprecher, Mikrofon und Ladegerät in einem: Das ist der «Switch» von Native Union.
Der zylinderförmige Switch von Native Union ist ein portabler Lautsprecher mit einigen netten Zusatzfunktionen. Zuerst einmal spielt er natürlich Musik ab, und zwar drahtlos von jedem Bluetooth-fähigen Gerät. Dabei verspricht der Hersteller einen kraftvollen und zugleich klaren Sound. Der integrierte Akku soll für bis zu 14 Stunden Musikgenuss reichen – und erfüllt auf Wunsch auch noch einen anderen Zweck. Über den USB-Anschluss lassen sich nämlich andere Geräte wie Smartphones aufladen. Der Switch wartet zudem mit einem Mikrofon für Telefonkonferenzen oder VoIP-Gespräche auf. Dank Dual-Mikrofon unterdrückt er dabei gleich auch noch Umgebungsgeräusche.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.