News 27.12.2011, 06:30 Uhr

CocktailAudio X10

Dieses Multitalent digitalisiert, archiviert, verwaltet, spielt, streamt und empfängt Musik.
Wer einen CocktailAudio X10 sein Eigen nennt, kann seine Musiksammlung in Zukunft ganz ohne PC verwalten. Neue CDs werden einfach eingeschoben, auf Knopfdruck digitalisiert und mit einer Datenbank im Internet abgeglichen. Abgelegt wird die Musik auf einer auswechselbaren Festplatte (nicht im Lieferumfang enthalten). Per Line-In-Eingang lassen sich gar Kassetten oder Schallplatten digitalisieren.
Das X10 archiviert die Musik nicht nur, es spielt sie natürlich auch ab. Der integrierte 60-Watt-Verstärker erfordert dazu lediglich passende Lautsprecher. Dank Netzwerkanschluss kann das Gerät auch als Medienserver ins Heimnetz eingebunden werden und somit Musik an oder von andere(n) Endgeräte(n) streamen. Ausserdem dient es als Internetradio – Sendungen lassen sich gar auf die integrierte Festplatte aufzeichnen.
Zu guter Letzt liest das X10 auch Musik von einem angeschlossenen USB-Speicher. Das musikalische Multitalent wird mit einer Fernbedienung geliefert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.