News 26.09.2006, 06:00 Uhr

Windows Vista: Neuer Build 5728

Nur wenige Wochen nach dem RC 1 von Windows Vista mit der Build-Nummer 5600 hat Microsoft nun einen weiteren Build zum Download bereitgestellt.
Microsoft hat eine aktualisierte Test-Version von Windows Vista zum Download [1] bereitgestellt. Der neue Build ist in der 32-Bit-Fassung in deutscher Sprache verfügbar und trägt die Nummer 5728. Laut Angaben der Entwickler wurden diverse Verbesserungen und Updates im Vergleich zum RC 1 integriert. Welche dies im Detail sind, müssen die Tester aber selbst herausfinden.
Windows Vista Build 5728 kann mit einem vom RC 1 stammenden Produktschlüssel auf dem Testsystem installiert werden. Die Downloadgrösse beträgt 2,5 GB (nur 32-Bit-Fassung verfügbar). Nach dem Download muss die ISO-Datei noch auf ein DVD-Medium gebrannt werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.