News 29.05.2008, 09:32 Uhr

Mozillas Weltrekord

Innerhalb von 24 Stunden müssen die weltweit meisten Software-Downloads über die Bühne gehen.
Mozilla will ins Guinness-Buch der Rekorde und zählt dabei auf ihre weltweite User-Gemeinde. Der Rekorder-Versuch ist für den Release-Tag des neuen Browsers Firefox 3 geplant. Das wird der ultimative Download-Day sein, an dem der Feuerfuchs nicht nur heruntergeladen werden «muss», sondern auch regelrechte Download-Partys über die Bühne gehen sollen.
Die Firefox-Community zählt mehr als 175 Millionen User in mehr als 230 Ländern.
Wer am Download-Day dabei sein möchte, den Firefox 3 also installieren will, der kann sich dazu anmelden. Mehr Infos gibts hier.



Kommentare
Avatar
Amroc
29.05.2008
Hab ne ganze Weile gesucht und mich dann einfach mal angemeldet. Dort musste ich meine E-Mailadresse angeben. Zum Schluss hiess es dann, dass ich eine Mail erhalte, die mich erinnert, sobald es soweit ist. Gehe deshalb mal davon aus, dass der Tag noch nicht fest ist...

Avatar
gmv80
30.05.2008
Wenn du mitmachen willst musst du das teil ja nur herunterladen, nicht installieren. Falls du nicht zu den ersten benutzern gehören willst. Oder wieso hast du schlechte erfahrungen am day day gemacht?