News 08.04.2005, 09:45 Uhr

Webtipp: Mit Camilla und Charles auf Wolke Sieben

Im realen Leben ist der Weg für Camilla und Prinz Charles zum gemeinsamen Liebesglück mehr als steinig. In einem neuen Online-Spiel dürfen sie hingegen schon heute auf Wolke Sieben schweben.
Am Samstag soll die Hochzeit zwischen Camilla Parker Bowles und Prinz Charles trotz aller Widrigkeiten endlich stattfinden. Wer mit den beiden leidet, muss aber nicht mehr solange warten, bis die beiden endlich zum gemeinsamen Glück finden. Auf Serverin.ch [1] können die beiden in einem witzigen Online-Spiel bereits heute auf Wolke Sieben (engl. Cloud Nine) befördert werden. Doch wie im realen Leben erweist sich der Weg zum Ziel nicht ganz einfach. Ohne flinke Finger und stabile Tastatur landen Camilla und Charles schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.