News 10.08.2009, 08:00 Uhr

Carol Reed: Der vergessene Tote

Ausruhen? Niemals! Auch der neuste Fall fordert die ganze Aufmerksamkeit und Kombinationsgabe der britischen Detektivin.
Die Detektivin Carol Reed hat sich in ihrem neuen Apartment in Schweden eingelebt und geniesst das warme Sommerwetter. Doch anstatt sich ein wenig Ruhe zu gönnen und sich von ihrem letzten Abenteuer zu erholen, wird sie in einen ungelösten Mordfall verwickelt, der bis zum Zweiten Weltkrieg zurück reicht. Lassen sich nach so langer Zeit noch Indizien oder gar Beweise finden? Am Ort, wo das Verbrechen geschah, trifft Carol Reed im Laufe ihrer Recherchen auf die unterschiedlichsten Charaktere, denen sie durch geschickte Fragen Hinweise aus der Nase zieht. Aber auch herumliegende Puppen, Fotos und Dekoartikel bergen wichtige Anhaltspunkte und Indizien, die zur Lösung des Falls beitragen können.
«Carol Reed: Der vergessene Tote» von Purple Hills vereinigt die Genres der Adventure- und Wimmelbildspiele. Das Krimi-Abenteuer verzichtet auf Gewalt, sei gemäss Hersteller aber trotzdem spannend.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.