News 12.04.2016, 08:56 Uhr

iPhone: iOS-Game Center zickt rum

User berichten von Problemen mit dem Game Center auf dem iPhone. Die iOS-Beta 9.3.2 soll scheinbar eine Lösung liefern.
Seit dem grossen iOS-Update 9.0 gab es diverse Probleme mit Performance und Funktionalität der Apple-Smartphones. Unter anderem monierten User, dass das Game Center Anmeldeprobleme aufweise oder abstürze. Dann erscheine nur noch ein weisser Bildschirm.
Auch die allseits bekannte Benachrichtigung (siehe Bild) komme erst verzögert, teilweise während des Gamens, was für Lags sorgt. Auch auf Ranglisten können teilweise nicht zugegriffen werden. 
Diese Einblendung sorgt für Verzögerungen
Nun gibts einen Silberstreifen am Horizont: Teilnehmer des Beta-Programms teilen mit, dass diese Probleme seit der Installation der iOS-Beta 9.3.2 verschwunden seien. Wann das neuste Firmware-Update erscheint, ist noch nicht bekannt. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.