News 13.05.1999, 22:00 Uhr

Neue MP3-Player

In Kürze werden eine ganze Reihe Geräte zum Abspielen von MP3-Dateien auf den Markt kommen.
Neu ist zum Beispiel der ZipMan von Zip Audio aus Singapur. Der MP3-Player ist mit einem UKW-Radio und 32 MB RAM ausgestattet (64 MB sind geplant). Der Preis wird bei umgerechnet 180 Franken liegen - inklusive Software zum Übertragen von Musikstücken in das MP3-Format. Der MP3 CD-ROM-Player des taiwanesischen Herstellers MacPower lässt sich an die Stereoanlage oder direkt an die Lautsprecher anschließen. Er kann mehr als 2000 Musikstücke im MP3-Format auf CD-ROM speichern und bis zu 63 MP3-Dateien in einem Direkt-Speicher ablegen. Er kostet umgerechnet etwa 450 Franken. Ob und wann die Geräte auch in Europa in den Handel kommen, ist noch nicht bekannt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.