News 09.02.2001, 13:00 Uhr

Netscape 6.01

Jetzt steht auf dem FTP-Server von Netscape die neueste Version 6.01 des bekannten Browsers zum Download bereit. Das neue Release soll mit einer Reihe von Verbesserungen aufwarten.
Die 6.01er Version wurde still und heimlich zum Download bereit gestellt. Auf der Startseite findet sich kein Hinweis zur neuen Version. Auch im Downloadbereich ist zunächst nur von Netscape 6 die Rede. Erst wenn der Download nur noch einen Mausklick entfernt ist, erscheint der Hinweis "Upgrade Available! Netscape 6.01".
Das Starten des Browsers dauerte nach wie vor seine Zeit, danach klappte das Surfen mit dem Browser zunächst ganz hervorragend - fehlerfrei und somit absturzsicher ist die neue Version aber auch nicht. Insgesamt ist die Stabilität gegenüber der Vorgängerversion verbessert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.