News 04.10.2007, 11:10 Uhr

Mehr E-Mail-Funktionen in Google Apps

Das Softwarepaket von Google wird mit zusätzlichen E-Mail-Funktionen ausgerüstet. Vorerst profitieren aber nur Benutzer der kostenpflichtigen Version.
Die Übernahme von Postini trägt bei Google erste Früchte: Google Apps (nicht zu verwechseln mit Google Pack) erhält zusätzliche E-Mail-Funktionen. Allerdings stehen sie nur für die kostenpflichtige Version zur Verfügung. Die Spam-Filter werden um einige für Geschäftsanwender interessante Funktionen ergänzt. Ebenfalls integriert wird die Backup-Anwendung von Postini. So sollen gelöschte Nachrichten der letzten 90 Tage wieder hergestellt werden können. Ausserdem wird das Postfach von 10 auf 25 GB aufgestockt. Für die englische Version von Google Apps stehen die zusätzlichen Funktionen bereits zur Verfügung, Anwender der deutschen Variante müssen sich noch bis im November 2007 gedulden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.