News 20.08.2008, 08:19 Uhr

Unterstützung fürs Multitasking

Immer mehr Haushalte verfügen über mehr als nur einen Rechner – das kostet Geld, denn jedes Gerät benötigt einen Monitor, eine Maus und mehr. Dank dem neuen Zusatzgerät KVM SOHO Switch Version II von Belkin teilen sich mehrere Computer die gleichen Peripheriegeräte.
Wir leben in einer schnelllebigen und konsumorientierten Zeit. Das macht sich auch bei der Computeranzahl bemerkbar. In immer mehr Haushalten sind immer mehr Rechner zu finden. Dank Zusatzgerät Belkin KVM SOHO Switch Version II ersparen sich die User den Kauf mehrerer Peripheriegeräte, denn eigentlich benötigt jeder Rechner einen Monitor, eine Maus, ein Keyboard, einen Drucker … Selbstverständlich könnten Sie die Geräte auch jedes Mal umstecken, also beim aktuell laufenden Rechner anstecken. Was aber, wenn alle Computer gleichzeitig laufen sollen? Das Zusatzgerät KVM SOHO Switch Version II erspart Ihnen ein unnötiges Kabel- und Hardware-Chaos, denn es ermöglicht mehreren PCs die gemeinsame Nutzung von Monitor, Maus und Co. Sie können per Knopfdruck zwischen den PCs switchen und beispielsweise mit einem Rechner Musik hören und auf dem anderen arbeiten.
Audiosignale können getrennt an ein Ausgabegerät (Stereoanlage o. ä.) weitergeleitet werden. Das USB-2.0-Hub-Feature ermöglicht darüber hinaus das flexible Umschalten zu MP3-Player und anderen USB-Geräten. Zudem ist der neue Belkin KVM SOHO II Switch unabhängig vom Betriebssystem einsetzbar. Der US-Verkaufspreis liegt bei 159 Dollar.
Einen Vergleich zur SOHO-Switch-Vorgängerversion I finden Sie in der Tabelle.



Kommentare
Avatar
Dragonlord
20.08.2008
Multitasking Falls du DOS oder ein anderes nicht mulittasking fähiges bs hast, nehme ich alles zurück. Und ja klar: Jeder PC braucht einen eigenen drucker. :rolleyes: Am besten zwei: Einen farbigen und einen sw.Wobei doch erwiesen wäre, dass die meisten Männer nicht zwei Dinge gleichzeitig machen können und deshalb nicht multitaskingfähig sind. Bei mir ist es jedenfalls so!!! lg Roger

Avatar
Adriano
21.08.2008
Wobei doch erwiesen wäre, dass die meisten Männer nicht zwei Dinge gleichzeitig machen können und deshalb nicht multitaskingfähig sind. Bei mir ist es jedenfalls so!!! lg Roger Frauen, nicht Männer! Erwiesen ist, dass Männer zwei Dinge gleichzeitig machen können! Wie z.B. im Ski. Männer können in eine Kurve ein Sprung machen, Frauen nicht (Es gibt logischerweise Frauen, die es können).