News 10.08.2011, 05:30 Uhr

Kingston Media Reader USB 3.0

Vielseitiger und vor allem rasend schneller Kartenleser - dank USB 3.0.
Speicherkarten sind in den unterschiedlichsten Formaten erhältlich und unterstützen immer grössere Kapazitäten und schnellere Geschwindigkeiten. Damit man von dieser Entwicklung auch profitiert, empfiehlt sich ein zeitgemässer Kartenleser wie der neue USB 3.0 Media Reader von Kingston. Wie der Name schon sagt, unterstützt er USB 3.0 und somit gemäss Hersteller Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 5 Gbit/s. Ideal also für Hobbyfotografen, die regelmässig grosse Datenmengen von einer Speicherkarte auf den Computer transferieren müssen.
Passend dazu werden auch die neusten SDXC-Speicherkarten-Modelle mit grossen Kapazitäten unterstützt. Der Kartenleser kann ausserdem verschiedenste gängige Kartenformate der Typen CompactFlash (CF), Secure Digital (SD), microSD und Memory Stick M2 lesen. Und günstig ist er auch noch, der Media Reader: Bereits für 24 Franken bekommt man ihn im Web.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.