News 30.06.2010, 11:41 Uhr

1,7 Millionen iPhones 4

Innerhalb der ersten drei Tage nach Markteinführung konnte Apple über 1,7 Millionen neue iPhones an den Mann und an die Frau bringen: ein Rekord.
Das neue iPhone 4 scheint der nächste Renner Apples zu sein. Es bietet Videotelefonie via Fingertipp, eine 5-Megapixel-Kamera mit Blitz, das neue iOS 4, eine verlängerte Sprechzeit, ein neues Design und das neue hochauflösende Retina-Display. Mehr Details über die Neuerungen erfahren Sie in diesem Artikel. Über 1,7 Millionen iPhones wurden bereits verkauft. Steve Jobs berichtet über die erfolgreichste Markteinführung eines Produkts in der Geschichte von Apple. Deshalb sei es auch zu Lieferengpässen gekommen.



Kommentare
Avatar
heikom36
30.06.2010
Man sollte sich überlegen. 1,7 Millionen Menschen treten auf einmal einer Datensammelnden, Datschutzverletzenden und Menschrechtmißachteten Sekte bei... 1,7 Millionen Vollpfosten !

Avatar
tremo
30.06.2010
Man sollte sich überlegen. 1,7 Millionen Menschen treten auf einmal einer Datensammelnden, Datschutzverletzenden und Menschrechtmißachteten Sekte bei... 1,7 Millionen Vollpfosten ! dann gehe ich davon aus, dass du auch keine google produkte nutzt und von microsoft produkten die finger lässt. auch die bedingungen dieser firmen sind z.t. mehr als fraglich (EULA, AGB, etc.) und haarsträubend. google erlaubt isch z.b. auch programme auf android geräten zu löschen. am besten gute open source software und hardware nutzen. finde ich gut und unterstützenswert. wobei mir selber dies nicht (ganz) gelingt.

Avatar
andrin.sigi
30.06.2010
Man sollte sich überlegen. 1,7 Millionen Menschen treten auf einmal einer Datensammelnden, Datschutzverletzenden und Menschrechtmißachteten Sekte bei... 1,7 Millionen Vollpfosten ! sag mal geht's noch?

Avatar
Adriano
30.06.2010
dann gehe ich davon aus, dass du auch keine google produkte nutzt und von microsoft produkten die finger lässt. auch die bedingungen dieser firmen sind z.t. mehr als fraglich (EULA, AGB, etc.) und haarsträubend. google erlaubt isch z.b. auch programme auf android geräten zu löschen. am besten gute open source software und hardware nutzen. finde ich gut und unterstützenswert. wobei mir selber dies nicht (ganz) gelingt. Ganz wahr ist es auch wieder nicht. Android ist Opensource, Android-App-Store enthält ganz viele Adware-Apps, viele spionieren sogar dein Handy aus und werden von Google sogar gesponsort. 1,7 Millionen Vollpfosten ! Wie gesagt, nur 4% sind aber dazugekommen. Die anderen waren es schon vorher.

Avatar
Gaby Salvisberg
30.06.2010
1,7 Millionen Vollpfosten ! Was soll das? Man muss Apple und die iPhones nicht lieben (ich habe und will auch keins der Produkte). Aber das ist kein Grund beleidigend zu werden. Gruss Gaby