News 22.05.2007, 09:15 Uhr

Mehr Vorabinformationen zu den Microsoft-Updates

In Zukunft will Microsoft mehr Vorabinfos zu den monatlichen Sicherheitsupdates liefern.
Microsoft veröffentlicht normalerweise am ersten Dienstag im Monat eine Sammlung von Sicherheitsupdates und gibt erste Informationen dazu am Donnerstag zuvor bekannt. Diese Vorabinformationen waren bisher wenig detailliert. Sie sagten nur aus, wie schwerwiegend das gravierendste Problem einer Kategorie wie Windows oder Office war; und dieses erreichte in der Vergangenheit fast immer die höchste Stufe. In Zukunft will Microsoft für jedes einzelne Bulletin schon vorher Details veröffentlichen. Ausserdem werden die Vorabinfos unter dem gleichen Link zu finden sein wie die bereits veröffentlichten Bulletins [1]. Auch sollen die wichtigen Infos weiter oben auf der Seite platziert werden.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.