News 05.02.2010, 09:00 Uhr

ZoneAlarm Extreme Security 2010

Die Sicherheits-Software soll dank fortschrittlicher Firewall-Technologie ein Bollwerk gegen Hacker, Identitätsdiebe und Spammer einrichten.
Die ZoneAlarm Extreme Security 2010 schützt einen PC proaktiv. Die Basis bildet die ZoneAlarm Firewall: Sie stoppt ein- und ausgehende Bedrohungen, bevor ein Schaden entstehen kann, während weitere Firewall-Ebenen Programme und Betriebssystem gegen Manipulationen sichern und ForceField den Browser hermetisch abriegelt, was virtuelles Browsen ermöglicht. Zusätzlich schützt die Root&Boot-Protection den Computer bereits während des Systemstarts vor den Manipulationen durch Rootkits.
Zusätzlich ist eine Antiviren-Engine integriert, die mit stündlichen Signatur-Updates auch vor den neusten Viren und Würmern schützen soll. Im Verbund mit dem Anti-Spyware-Modul werden auch versteckte und getarnte Spionageprogramme aufgespürt und entfernt. Abgerundet wird das Paket durch weitere Schutzmodule, eine Absicherung in WLAN-Netzwerken sowie eine Kindersicherung.
PC-Welt hat getestet:
Unsere Kollegen von der PC-Welt haben diese Sicherheits-Software getestet. Den Testbericht können Sie hier nachlesen.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
ccppi
05.02.2010
Doch die software funktioniert du musst einstellen was sie zulassen soll und was nicht, bei der ersten meldung die kommt hacken bei remember this setting und auf allow klicken, nächstes mal blockt Zone alarm dieses Programm nicht mehr.

Avatar
Mobifit
05.02.2010
Zone Alarm Extreme Security 2010 Wenn ich alles zulasse, wozu brauche ich noch eine Firewall? Wieso geht es in 50% der Fälle beim IE und 50% nicht? Eine saubere Software blockiert eben alles oder nichts.