News 18.09.2009, 11:09 Uhr

Apples liebster Wortschatz

Ein YouTube-Film zeigt, wie es klingt, wenn Apples Keynote vom September 2009 auf die Adjektive zusammenkürzt wird.
Auch der ApfelBlog hat das Video unter die Lupe genommen. Es sollen sich keine Wiederholungen im Film befinden. Jeder einzelne Speaker wurde im Video verewigt. Was übrigbleibt, ist wahrlich «great», «awesome», «incredible», «amazing» und «really better and better and better».



Kommentare
Avatar
killer_91
18.09.2009
hehe wir sind immer gleicher Meinung. Nach dem Motto wo er recht hat, hat er recht! Gratuliere! Ist doch klar mit der Zeit wirkt doch das "Gehirnwäschend" ;) Wenn man das überall sieht und hört... Da muss man stolz sein wenn man dagegen ankommt. ^^ Ich benutze auf alle Fälle Produkte der "fantastic" Konkurenz :D gruss

Avatar
Linux Ubuntu
18.09.2009
Great - Great - Great! - rofl

Avatar
PfSense_user
18.09.2009
Nice =) Hehe lol das ist ja eine Apple Macke aber ich muss gestehen das Iphone ist wirklich toll kann man aber trozdem noch verbessern... schon aleine der vergleich ein touch htc und das Iphone aber nur auf der hardware bezogen z.B die sensibilität der Touchscreen Oberfläche das sind Welten!

Avatar
curseri
18.09.2009
really: amazing, great, fantastic, incredible Erstaunlich wie die meist gesprochene, beliebteste Sprache der Welt auf 5-6 Adjektive begrenzt ist xD

Avatar
coceira
18.09.2009
Erstaunlich wie die meist gesprochene......, xD alles Chinesisch - Mandarin, Wu, Kantonesisch oder so ......

Avatar
Google
18.09.2009
^^ Ich finds incredible wie man auf so Ideen kommt so ein Video zu machen ^^

Avatar
Nitro
19.09.2009
Stunning !

Avatar
BärnWescht
19.09.2009
A simpleton's vocabulary to success, assome!

Das könnte Sie auch interessieren