News 31.08.2004, 09:15 Uhr

HP will mit dauerhafter Tinte den Markt zurückerobern

HP lanciert eine neue Tinten-Produktlinie namens «Vivera». Mit ihr lassen sich Ausdrucke erzeugen, die bis zu 115 Jahre überdauern sollen.
HP hat in den USA eine ganze Palette neuer Produkte vorgestellt. Unter anderem soll auch eine neue Generation von Tinten-Kartuschen namens "Vivera" auf den Markt kommen. Die Tinte zeichnet sich durch extreme Dauerhaftigkeit aus. Die Ausdrucke sollen bis zu 115 Jahre halten. Vor allem im Bereich Fotos ist dies sehr wünschenswert. Zudem soll mit den Kartuschen auch in den immer schnelleren Druckgeräten eine hohe Qualität gewährleistet sein. Die Vivera-Kartuschen funktionieren nur in neuen HP-Geräten. Wann sie bei uns in der Schweiz erhältlich sein werden, ist noch unklar.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.