News 30.10.2014, 13:00 Uhr

Brack.ch führt Samstagszustellung ein

Auf vielfachen Kundenwunsch beliefert Brack.ch seine Kunden nun auch samstags. Nebenbei eröffnet der Onlinehändler mit dem «Last Friday Sale» ein neues Schnäppchenportal.
Onlinebestellungen bei Brack.ch können ab sofort auch auf Samstag terminiert werden. Bestellschluss für eine Samstagsbestellung ist Freitag, 16 Uhr. Die Dienstleistung kostet Fr. 3.90 und gilt für eine Warenmenge von bis zu 30 Kilogramm.
Die Lieferung auf Samstag sei ein Bedürfnis, das die Kunden häufig äusserten, erklärt Markus Mahler, der CEO von Brack.ch. «Dies trifft für unsere traditionellen Sortimente zu und sogar noch mehr für Produkte aus Heim, Hobby und Freizeit, von denen wir immer mehr im Sortiment führen», sagt Mahler.
Nebenbei lanciert Brack.ch auf der Webseite www.brack.ch/lastfriday den «Last Friday Sale». Dabei handle es sich um eine Schnäppchenjagd, die jeweils an jedem letzten Freitag des Monats stattfinden soll. Der Gadget-Marathon soll innerhalb eines zwölfstündigen Zeitfensters von 10 Uhr bis 22 Uhr über die Bühne gehen. Auf den ersten Last Friday Sale am 31. Oktober vergütet Brack.ch den Kunden die erste Samstagszustellung.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Avatar
reidan
03.11.2014
Irgendwie fehlt da eine Angabe: "Die Lieferung auf Samstag" Wer denn, und wohin? Wo kann diese Lieferung abgeholt werden? Auf der PTT-Post, welche um 11 Uhr schliesst? Oder mit einem Paket-Service? Welche dann einen Zettel im Briefkasten deponieren (wenn ich genau diese 5 Minuten ausser Haus bin, oder unter der Dusche stehe), man könne sich zu den Bürozeiten melden unter 0800 ... ? Dass die Brack-Leute am Freitag halt Überstunden schieben (müssen) für einen besseren Kundenservice, kann erahnt werden. Mal schauen, was die Wahrheit hergibt. Halloween ist doch nicht der 1. April, oder auch schon? PC-John Lieber PC-John. Niemand muss Überstunden schieben. Der Kunde kann bei der Bestellung angeben, dass er seine Ware nicht am folgenden Werktag, sondern am folgenden Samstag nach Hause geliefert erhält. Durch die Post. Weitere Antworten in unserem Blog und unserer Medienmitteilung: http://blog.brack.ch/neuneuneu/last-friday-sale-und-samstagszustellung/ http://info.brack.ch/presse/medienmitteilungen/PDF/2014/Medienmitteilung_samstag-print.pdf