News 20.05.2009, 06:00 Uhr

ZyXEL DMA-2500

Die meisten neuen TV-Geräte sind für hochauflösende Inhalte ausgelegt, doch in vielen Haushalten fehlt es noch an entsprechenden Signalquellen.
Über den digitalen Medienadapter ZyXEL DMA-2500 sollen nun Bilder, Filme und Musik in hoher Video- und Audioqualität auf heimische Fernseher oder Hi-Fi-Anlagen übertragen werden können. Dabei können PCs, USB-Sticks oder Festplatten als Datenquelle per USB-Anschluss verwendet werden. Ausserdem lässt sich der ZyXEL DMA-2500 auch via Fast-Ethernet (100 Mbit/s) in ein bestehendes Netzwerk einbinden. Neben Standardformaten wie AVI, WMV, MPG und vielen anderen wichtigen Medienformaten, unterstützt der Digital-Media-Adapter DMA-2500 auch das immer bedeutendere Matroska-Containerformat (MKV). Zusätzlich erkennt er ISO-Dateien und DVD-Verzeichnisse.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.