News 28.10.2013, 09:00 Uhr

Goodbye Deponia

Zum Schluss zieht Daedalic nochmals alle Register: Den Spieler erwarten im Finale der Trilogie neue kuriose Locations und schräge Gestalten, gepaart mit dem einzigartigen Humor der Deponia-Serie, die gerne auch mal Zähne zeigt.
Mit zwei Abenteuern im Gepäck machen Rufus und Goal sich auf, endlich ihre Ziele zu erreichen: Einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Nie waren sie einem glücklichen Ende so nah! Doch schon auf halbem Wege nach Elysium meldet sich Rufus unvergleichliches Talent, alles und jeden ins Chaos zu stürzen. Anstelle eines grossen Triumphs erwartet ihn ein herber Rückschlag, der sogar bei Rufus Selbstzweifel aufkommen lässt. Zurückgeworfen in die finsteren Tiefen Deponias hat Rufus mit einem ganzen Berg neuer Probleme zu kämpfen ... 
Im Finale der Deponia-Triologie geben Autor Jan Müller-Michaelis und Daedalic Entertainment noch einmal alles: Den Spieler erwarten neue kuriose Locations, wie etwa der Rohrwald unter Porta Fisco, bevölkert von noch schrägeren Gestalten. Dazu gesellt sich der einzigartige Humor der Deponia-Serie, der gerne auch mal Zähne zeigt. Natürlich gibt es auch wieder eine Menge kniffliger Rätsel in einer Spielewelt, die mehr vom Abfallplaneten zeigt als je zuvor. All dies vereint sich in einer rasanten Verwechslungskomöde, die zum Angriff auf die Lachmuskeln bläst.
Weitere Informationen zu Goodbye Deponia finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.