News 20.07.2007, 09:20 Uhr

Sony Ericsson P990i

Im Vergleich zum Vorgänger, dem Sony Ericsson P910, zeigt sich das P990i vor allem punkto Ausstattung deutlich verbessert:
Es ist mit dem neusten Symbian- Betriebssystem 9.1 und der UIQ-3-Software- Plattform ausgestattet. Das bedeutet im Alltag volles Multitasking: im Internet surfen, Dateien versenden und empfangen und gleichzeitig telefonieren. Das UMTS-Handy bietet zudem WLAN und alles, was ein Mitarbeiter an Sicherheitsfunktionen für den Kontakt mit dem Firmennetzwerk benötigt. Ausserdem kann er über verschiedene Software-Standards E-Mails vom Firmenserver direkt aufs Handy ausliefern lassen. Daneben dient das Gerät mit seiner 2-Megapixel- Kamera samt Fotoleuchte auch als Visitenkarten-Scanner und MP3-Player. Sein interner Speicher umfasst 60 MB. Mit MemoryStick-Duo-Karten lässt er sich auf bis zu 4 GB erweitern.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.