News 13.01.2000, 14:00 Uhr

Blue Window zieht um

Der Internetprovider der Swisscom verlagert seinen Sitz in das Mobimo-Hochhaus am Escher-Wyss-Platz in Zürich.
Das starke Wachstum der Internet-Branche veranlasst Blue Window erneut die Kisten zu packen. Was 1996 mit 30 Mitarbeitern begann, ist heute der grösste Schweizer Internetprovider mit rund 450 Angestellten.
Kein Wunder platzt die Swisscom-Division aus allen Nähten. Bereits im Juni 1998 wurden die zuvor an verschiedenen Stellen verteilten Büroräumlichkeiten mit damals 130 Angestellten im Zürcher Technopark untergebracht. Der Umzug in das ehemalige Sulzer-Gebäude am Escher-Wyss-Platz soll nun voraussichtlich im August dieses Jahres über die Bühne gehen.
Für die Kunden soll es laut Auskunft von Blue Window keine Unterbrüche geben, zumal das Rechenzentrum seinen jetztigen Standort weiterhin beibehalten wird.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.