News 18.05.2010, 07:10 Uhr

Acer Aspire AZ5600

Mit dem Acer Aspire Z5600 ist man nicht mehr auf Maus und Tastatur angewiesen, da sich der Wohnzimmer-PC bequem per Fingerbedienung über den 23-Zoll-Touchscreen steuern lässt.
Für die nötige Leistung sorgt im Monitorinnern ein Intel Pentium E5400 (2,7 GHz), der von 4 GB Arbeitsspeicher assistiert wird. Weiter beherbergt der All-in-One-PC eine 500 GB grosse Festplatte, eine VGA-Webcam, einen DVD-Brenner und einen Kartenleser. Als Anschlussmöglichkeiten stehen ihm sechs USB-Ports, eine E-Sata-Schnittstelle, Gbit-Ethernet und WLAN zur Seite.



Kommentare
Avatar
Masche
24.05.2010
Das ist doch alles nicht praxistauglich. Meine ich auch. Der Bildschirm ist viel zu hoch angeordnet. Ich möchte denjenigen sehen, welcher 8 Stunden nur am Bildschirm arbeiten kann. Dabei muss man sich ja einen veritablen Muskelkater in der Schultermuskulatur einfangen. Kurzum: die Maus wird so schnell nicht verschwinden. Das scheint auch ACER zu wissen, gehören doch Maus und Tastatur zum Lieferumfang.