News 07.05.2012, 09:27 Uhr

US-Soldat stirbt während Videochat

Ein in Afghanistan stationierter US-Soldat ist während eines Skype-Videochats mit seiner Frau gestorben.
Tragisches Schicksal für einen US-Soldat und seine Familie: Der 43-Jährige, in Afghanistan stationierte Sanitäter Bruce Kevin Clark war gerade mit seiner in den USA lebenden Frau via Skype-Videochat verbunden, als er vor ihren Augen starb. Wie die Witwe des Verstorbenen gemäss Huffington Post sagte, sei Clark während des Skype-Chats plötzlich und unverhofft zusammengesackt. In einem Schrank hinter ihm hätte sie ein Einschussloch gesehen, weshalb sie davon ausging, dass ihr Mann erschossen wurde. Offiziell wurde die Todesursache aber noch nicht bestätigt.
Bizarr: Während rund zwei Stunden nach Clark's Tod blieb der Skype-Videochat noch aktiv. In dieser Zeit musste die Ehefrau mit ansehen, wie andere Armeeangehörige den Raum betraten und den Puls ihres Mannes fühlten.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.