News 09.04.2010, 07:17 Uhr

Update für Schweizer Fritz!Box

AVM gibt die Verfügbarkeit eines grossen Firmware-Updates zur Schweizer Version der Fritz!Box Fon WLAN 7270 bekannt. Es enthält Neuerungen und Verbesserungen.
Gemäss Unternehmen wurde die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Neu integriert ist ein Onlinemonitor. Er bietet eine Zusammenstellung der Informationen rund um die Internetverbindung. Anwender, die den Anrufbeantworter nutzen, profitieren vielleicht von dieser Neuerung: Nachrichten lassen sich künftig nach der automatischen Weiterleitung per Mail automatisch löschen. In Sachen Sicherheit wurde die Länge der Passwörter für Netzwerkspeicher von 8 auf 32 erhöht. Durch das Update wird ausserdem die Übertragungsgeschwindigkeit beim Zugriff auf angeschlossene USB-Speicher und Onlinespeicher erhöht.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.