News 11.01.2008, 12:20 Uhr

Swisscom & iPhone erneut im Gespräch

Mit Ende Februar soll Swisscom Live-TV für das iPhone anbieten - und das Gerät dann in der Schweiz verkaufen.
Im Newsportal iFun.de ist vom Swisscom Live-TV-Angebot für das iPhone die Rede. Autor «Swissberry» will das aus ernsthaften Quellen wissen.
Konkret solle der Dienst mit 29. Februar an den Start gehen. Man vermutet, dass das Angebot mit bereits älteren Swisscom-Gerüchten, um den iPhone-Verkaufsstart in der Schweiz, geplant für Ende Februar, zusammenhängen könnte. Beides jedoch konnte bis dato nicht bestätigt werden.
Carsten Roetz von Swisscom will die Meldung nicht bestätigen. Es liege noch kein Entscheid in Sachen iPhone vor, das Interesse am Vertrieb des Apple-Telefons sei aber noch vorhanden. Mehr könne Swisscom derzeit nicht sagen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.