News 25.08.2005, 07:45 Uhr

Sipcall: billiger ins Mobilnetz telefonieren

Der Schweizer Internettelefonie-Anbieter Sipcall senkt die Gebühren für Anrufe ins Handy-Netz der Swisscom.
Bei der Internettelefonie purzeln die Preise weiter. Lancierte der Zürcher Anbieter Peoplefone vor wenigen Tagen ein neues Angebot [1], mit dem man für 29,9 Rappen ins Mobilnetz der Swisscom anrufen kann, unterbietet der Internettelefonie-Spezialist Sipcall [2] diesen Tarif noch. Er verlangt neu 28,9 Rappen pro Minute für Gespräche ins Swisscom-Handy-Netz. Dieser Preis gilt aber nur in der Niedertarifzeit, das heisst von Montag bis Freitag zwischen 17.00 und 8.00 Uhr sowie am Wochenende. Ansonsten fallen 32,9 Rappen pro Minute an. Anrufe in die Mobilnetze von Orange, Sunrise und Tele2 bleiben weiterhin teurer und kosten 44,9 Rappen pro Minute.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.