News 16.10.2003, 07:15 Uhr

Digital Media Edition-Plus-Paket für XP in neuer Version

Microsoft hat ein Update für das Digital Media Edition-Plus-Paket (DME) für Windows XP veröffentlicht.
Das Digital Media Edition-Paket [1] ergänzt Windows XP um einige neue Features im Bereich Digital-Foto, -Audio und -Musik. Mit Photo Story 2 lassen sich aus einer Bilder-Sammlung animierte Filme erstellen. Ab der Version 2.0 ist es möglich, die geschaffenen Werke so zu speichern, dass sie später noch einmal bearbeitet werden können. Ausserdem lassen sich die erstellten Filme jetzt auch auf eine Video-CD brennen, um sie später über einen DVD-Player abzuspielen.
Besonders beliebt waren Microsoft zufolge die im Plus-Paket enthaltenen virtuellen Tänzer Plus! Dancers. Mit dem Update spendiert Microsoft dem Paket insgesamt elf neue Tänzer.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.