Tipps & Tricks 30.07.2004, 11:15 Uhr

Umzug von Outlook-Daten

Beim Wechsel vom alten zum neuen Computer gelingt es mir nicht, die verschiedenen Ordner mit den vorhandenen E-Mails auf den neuen Computer zu übertragen. Wie muss ich da vorgehen?
Öffnen Sie Outlook. Wählen Sie unter Datei den Punkt Import/Export. Gehen Sie anschliessend gemäss den Abbildungen vor:
Wählen Sie Exportieren in eine Datei.
Wählen Sie Persönliche Ordner-Datei (pst).
Achten Sie darauf, dass alle Ordner inkl. Unterordner einbezogen sind.
Speicherort auswählen und den Export-Vorgang abschliessen. Der Export kann je nach Datenvolumen bis zu mehreren Minuten dauern. Diese Pst-Datei muss anschliessend auf den neuen Computer kopiert werden. In Schritt 1 muss nun anstelle von Exportieren Importieren gewählt werden. Anschliessend sollten alle Daten auf dem neuen System verfügbar sein.



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