News 05.12.2007, 09:44 Uhr

Freie Music-Downloads für Nokia-Kunden

Nokia lockt potenzielle Käufer mit kostenlosem Zugriff auf Millionen von Musiktiteln von Universal Music.
Die im Sommer geschlossene Kooperation von Nokia und Universal Music soll erste Früchte tragen. Käufer neuer Handys mit der Bezeichnung «Comes with Music» werden einen kostenlosen Zugriff auf Millionen von Musiktiteln von Universal Music erhalten.
Keine Informationen gab Nokia allerdings darüber, ab wann Handys mit Universal-Music daherkommen und wie hoch der Preis dafür sein wird.
Angekündigt wurde seitens Nokia auch der Ausbau seiner Internetplattform Ovi (finnisches Wort für Tür). Damit will sich das Unternehmen neben dem Handy-Geschäft nun auch im Internetsektor als Nummer Eins etablieren.



Kommentare
Avatar
Mobifit
05.12.2007
Nur Neukunden? Warum nur Neukunden? Die treuen Kunden der Nokia gehen wieder einmal leer aus!

Avatar
Michel.Eichelberger
05.12.2007
Warum nur Neukunden? Die treuen Kunden der Nokia gehen wieder einmal leer aus! tja, es geht um Werbung ;) Wir haben entweder schon einen abo vertrag den wir noch durchhalten müssen, oder wir haben schon ne Prepaid karte :)