News 18.08.2011, 08:57 Uhr

Local.ch: 1 Million App-Downloads

Beliebte Suche: Die App des Schweizer Suchanbieters local.ch wurde bereits über eine Million Mal für iOS, Android und Co. heruntergeladen.
Über eine Million App-Downloads: Damit gehört local.ch laut Anbieter zu den drei populärsten mobilen Anwendungen in der Schweiz. Die Million verteilt sich auf alle gängigen Smartphone-Betriebssysteme. Am meisten Downloads gehen bislang auf das Konto von iOS, den stärksten Zuwachs verzeichnet local.ch allerdings auf Android-Smartphones. Auch für Symbian, Windows Phone 7 und BlackBerry gibt es Apps.
Local.ch ist ein Gratis-Dienst, der unter anderem ein Schweizer Telefonbuch, eine Kartenfunktion sowie Suchverzeichnisse für Restaurants, Bankomaten und vieles mehr beinhaltet. Die Funktionen sind alle auch über die Webseite von local.ch verfügbar.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.