Firmenlink

ESET

 

Android: So nutzen Sie Huaweis Dual-View-Funktion

Mit Dual View können Sie beim P30 Pro die Kameralinsen einzeln ansteuern (aber gleichzeitig benutzen). So gehts.

von Florian Bodoky 15.05.2019

Huawei hat mit seinem P30 Pro ein weiteres Foto-Monster auf den Markt gebracht. Mit dem letzten Update, 9.1.0.153, ist nun eine weitere Funktion perfektioniert worden: Dual View. Jetzt können zwei verschiedene Linsen gleichzeitig, aber unabhängig voneinander angesteuert werden. Mittels Splitscreen kann ein Video eines Objekts also z.B. im Weitwinkel und mit optischem Fünffach-Zoom erfolgen.
So gehts:

  1. Starten Sie die Kamera.
  2. Tippen Sie auf Mehr.
  3. Dann wählen Sie die Option Duale Anzeige.
  4. Nun erscheint ein Splitscreen mit zwei verschiedenen Ansichten.

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.