News 02.04.2009, 08:00 Uhr

BattleForge-Packages gewinnen

PCtipp und Electronic Arts verlosen drei Game-Packages zum neuen Echtzeitstrategiespiel BattleForge. Spielen Sie mit! Update: Die Gewinner stehen fest.
Die heutigen Gamer stehen auf komplizierte Spielwelten, unendlich viele Regeln und Herausforderungen der besonderen Art. All diesen Ansprüchen wird das neue Strategiespiel aus dem Hause Electronic Arts gerecht – mehr noch: Mit BattleForge möchte der Hersteller auch Otto Normalspieler in die Welt der Multiplayer-Onlinezockerei entführen. Dabei soll ein anspruchsvolles Design ebenso helfen wie die ausgeklügelte Technik. In BattleForge soll es für den Spieler immer wieder Neues zu entdecken geben, damit dem Spieler selbst beim xten Feldzug nicht langweilig wird. Die Unzahl an Trading-Cards mag vielleicht sogar süchtig machen.
BattleForge ist ein Onlinegame. Um auf dem Schlachtfeld voranzukommen, müssen die Spieler Karten sammeln und dem Gegner immer einen Zug voraus sein.
Mitmachen ist ganz einfach
Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff BattleForge an wettbewerb@pctipp.ch. Das Game-Package (wir verlosen drei davon) enthält das PC-Spiel, ein T-Shirt sowie einen Schlüsselanhänger.
Sie wollen BattleForge ausprobieren? Hier gehts zur Demo-Version. Auf der offiziellen Seite des Spiels finden Sie zudem Videomaterial.
UPDATE: 2. April 2009: Die Gewinner stehen fest!
Wir gratulieren Arlette Bruehwiler (PLZ 8919), Demian Weber (PLZ 5644) und Paul Passant (PLZ 8008). Viel Spass mit dem einzigartigen Preis.
Teilnahmebedingungen
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der IDG, des Preissponsoren sowie deren Angehörige. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Teilnehmende erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressen von IDG oder dem Sponsor für Marketingzwecke verwendet werden können. Die Gewinner werden via Mail verständigt und erhalten ihren 100%-Ermässigungscode per Mail. Ihre Namen werden in Form eines Updates veröffentlicht.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.